Nutzungsbedingungen

Einleitung:

Das vorliegende Dokument sowie auch die darin erwähnten regeln die Nutzung dieser Webseite (https://www.superestudio.de/) und den Erwerb von Produkten dort (nachfolgend als "Bedingungen" bezeichnet).

Wir bitten Sie, diese Bedingungen, unsere Cookie- und Privatsphärerichtlinien (zusammen als „Datenschutzrichtlinien“ bezeichnet) aufmerksam zu lesen, ehe Sie diese Webseite nutzen. Durch die Nutzung dieser Seite oder wenn Sie eine Bestellung tätigen, erklären Sie sich explizit mit diesen Bedingungen und unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden. Wenn Sie nicht mit diesen Bedingungen und den Datenschutzrichtlinien einverstanden sind, dürfen Sie diese Webseite nicht nutzen. Sollten Sie bezüglich der Nutzungsbedingungen oder Datenschutzrichtlinien Fragen haben, können Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Der Vertrag kann wahlweise in allen Sprachen ausgestellt werden, in denen die Bedingungen auf diesen Webseiten verfügbar sind.

Zweck:

Die vorliegenden Bedingungen sollen alles, was mit den auf der Webseite (https://www.superestudio.de/), vorgenommenen Transaktionen in Verbindung steht, regeln. Verantwortlich für die Datenverarbeitung ist:

TODOFURNITURE, S.L. (nachfolgend Superstudio) mit Steueridentifikationsnummer (C.I.F.) B91898759 und Adresse

Calle Tavern 61, Bajos, 08021, Barcelona, Spanien

Telefon: (+49) 932417330

Mail: [email protected]

Allgemeine Vertragsbedingungen zwischen SuperStudio und dem Nutzer: 

Garantieleistungen: 

  1. Die auf dieser Webseite angebotenen Artikel sind eine Auswahl an Einrichtungsprodukten, die den gleichen Qualitätsanforderungen entsprechen wie die im Shop angebotenen.
  2. Jedes Produkt hat folgende Zusatzinformationen: Produktname, Produktbild, Preis, verfügbare Produktausführungen, Maße, Referenzen, Angebot, Lieferzeitraum, Finanzierungsmöglichkeiten.
  3. Sonderangebote, Promotionen oder Rabatte sind bis zum angegebenen Zeitpunkt gültig oder bis das Produkt nicht mehr verfügbar ist. s.
  4. SuperStudio ist stets bemüht, die Informationen auf der Webseite korrekt, wahrheitsgetreu und vollständig zur Verfügung zu stellen. Im Falle eines Fehlers bei diesen Daten wird dieser unverzüglich von SuperStudio korregiert.
  5. Die von SuperStudio angebotenen Garantieleistungen sind entsprechend des spanischen Gesetzes über die Rechte der Nutzer und Konsumenten (LGDCU Real Decreto Legislativo 1/2007/ LGDCU. 
  6. Die Rabattcoupons gelten nicht für Firmenkunden oder Produkte der Kategorien AUSVERKAUF oder SPEZIALPROMOTIONEN.
  7. Promotion Erstattung Ihrer Einkäufe. Erstattung per Rabattcoupon, der von jedem Nutzer eingelöst werden kann. Coupon nicht gültig für Firmenkunden. Durch Stornierung oder Annullierung der Bestellung verfällt der Coupon. Nur gültig bei Bestellungen im angegebenen Zeitraum (MEZ). Outlet, Restposten und Sonderpromotionen ausgeschlossen. MwSt. und Versandkosten nicht enthalten. Nicht gültig bei Einkäufen per Banküberweisung oder Nachnahme. Rabatt verfällt nicht.

Bestellungen:

  1. Die auf der Webseite angezeigten Preise beinhalten die Mehrwertsteuern und möglicherweise anfallende Gebühren. Es handelt sich um die spanische Mehrwertsteuer (IVA), da sich der Hauptsitz des Unternehmens in Spanien befindet.
  2. Um Fehler zu vermeiden, müssen alle Bestellungen auf der Webseite, oder schriftlich per Email oder Fax erfolgen.
  3. Die Tatsache, dass ein Produkt bei SuperStudio zum Verkauf steht, stellt seine Verfügbarkeit nicht sicher: Bei SuperStudio haben wir Angebote für begrenzte Zeit und begrenzte Verfügbarkeit. Daher kann es in Ausnahmen vorkommen, dass wenn zwei Nutzer gleichzeitig den letzten Artikel eines Produktes in ihren Einkaufswagen legen und den Bestellvorgang gleichzeitig oder mit wenigen Sekunden Unterschied abschließen, der Zahlungsvorgang durchgeführt wird und der Nutzer, der seine Zahlungsdaten später eingibt, das Angebot nicht mehr nutzen kann. Daher akzeptiert der Nutzer, dass es im Rahmen der SuperStudio“Flash Angebote” und die damit verbundenen Eigenschaften dazu kommen kann, dass er von uns nach Bestellung und Zahlung kontaktiert wird und ihm ein anderes Produkt vorgeschlagen wird oder das Unternehmen versucht, das Produkt mit einer abweichenden Lieferfrist nachzubestellen. Dem kann der Kunde zustimmen oder ablehnen. SuperStudio setzt sich in diesem Fall mit dem Kunden in Verbindung, um ihm einen abweichenden Liefertermin oder ein ähnliches Produkt anzubieten.
  4. In einer Bestellung können Shopartikel und Outlet-Angebote nicht miteinander kombiniert werden, da letztere Sonderkonditionen haben. Sollten Sie Interesse an einem Outlet-Produkt haben, müssen Sie eine gesonderte Bestellung aufgeben, die nur Outlet-Produkte umfasst. Outlet-Produkte sind von Umtausch und Erstattung ausgeschlossen.
  5. Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden eine Email mit der Bestellbestätigung und eine voräufige Rechnung. Die Bestätigung beinhaltet Lieferzeitraum, Endpreis,Bestellliste, Farben und Ausführung der Produkte usw. Diese Daten müssen unbedingt überprüft werden, da im Nachhinein anfallende Kosten für eine fehlerhafte Bestellung vom Kunden übernommen werden müssen.
  6. Der Mindestbestellwert für eine Bestellung mit Lieferung auf die Kanarischen Inseln beträgt 100€. Hier sind die Preise auf der Rechnung ohne Mehrwertsteuer (IVA) ausgewiesen. Der Kunde muss bei Erhalt der Bestellung die anfallenden Steuern und Gebühren (IGIC) übernehmen.
  7. Eine Bestellung kann spätestens bis vier Monate nach Bestellbestätigung storniert werden. Anschließend kann keine Anzahlung oder Bezahlung durch den Kunden zurückerstattet werden. Dieser Klausel gilt nicht im Rahmen des Widerrufsrechts.
  8. Die Reservierung von Lagerprodukten ist maximal sechs Monate lang gültig. Danach wird die Reservierung storniert und der Kunde verliert gegebenenfalls geleistete Zahlungen und Anzahlungen. Für Produkte, die nicht auf Lager sind, gilt die Frist von sechs Monaten ab dem Zeitpunkt, ab dem die Artikel bei SuperStudio verfügbar sind.
  9. Eine Bestellung kann jederzeit storniert oder modifiziert werden, solange die Produkte in unserem Lager in Spanien noch nicht für den Versand vorbereitet wurden. Sofern sich die Bestellung im Vorbereitungsprozess befindet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich und der Kunde muss sie entgegennehmen und den Rückgabevorgang in die Wege leiten, wenn er die Produkte nicht möchte. Um eine Bestellung zu stornieren, müssen Sie sich innerhalb der Geschäftszeiten über dieses Formular mit uns in Verbindung setzen. Alle Stornierungsanfragen, die der Kunde außerhalb der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag 9:00h-18:00h MEZ) sendet, wird am folgenden Werktag bearbeitet.
  10. Eine Bestellung nicht vorrätiger Artikel im Rahmen einer Sonderbestellung, die auf expliziten Kundenwunsch von SuperStudio organsiert wurde, kann KEINESFALLS storniert oder modifiziert werden. Der Kunde muss 100% des Rechnungspreises bezahlen, da er in Kenntnis gesetzt wurde, dass auch SuperStudio seine Zulieferer für den Erwerb dieser Produkte bezahlen muss. Diese Klausel findet im Rahmen der Ausübung des Widerrufsrecht keine Anwendung.
  11. Die zeitlich begrenzten Promotionsaktionen und ihre Beendigung richten sich nach der spanischen Uhrzeit.

Lieferung:

  1. Wir liefern in alle Länder des Schengen-Raumes (außer Island) und Andorra.
  2. Die Lieferfristen werden auf unserer Webseite unter den entprechenden Produktbeschreibungen spezifiziert. Wenn Sie sich für die Zahlung per Banküberweisung entscheiden, müssen Sie der angegebenen Lieferfrist 3 - 5 Tage hizufügen. Diese Frist beginnt ab dem Moment, in dem SuperStudio die Zahlung erhält und die entsprechende Rechnung der Bestellung zuordnen kann.
  3. Der Kunde trägt die Versandkosten.
  4. Der Kunde muss eine Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse angeben, damit das Transportunternehmen ihn ausfindig machen kann, um den Moment der Übergabe festlegen zu können.
  5. Die Pakete werden an unser Lager zurückgesendet, wenn das Transportunternehmen den Kunden nicht innerhalb von 3 aufeinanderfolgenden Tagen per Telefon oder E-Mail erreichen kann. Sollte der Kunde nachträglich den Wunsch äußern, die Bestellung entgegennehmen zu wollen, muss er  die Kosten für den neuen Versandtransport übernehmen.
  6. Der Kunde ist verpflichtet, jedes wichtige Detail zur Lieferung anzuführen. Alle zusätzlich anfallenden Ausgaben aufgrund von Zugangsschwierigkeiten zur Lieferadresse gehen zulasten des Kunden. 
  7. Bestellungen unter 100 € werden nicht auf die Kanarischen Inseln geliefert. Jegliche Ware, die auf die Inseln gebracht wird, muss den Zoll passieren. Die Kosten der Einfuhrabfertigung gehen zulasten des Kunden. Die Einfuhrzölle sind durch die Europäische Union festgelegt. Der durch SuperStudio festgelegte Mindestbestellwert stellt sicher, dass der Lagerpreis niemals den Produktpreis übersteigt. Die Exportlagerung obliegt SuperStudio und ist in den Versandkosten enthalten. Sollte der Kunde die Kosten der Eingangsabfertigung verweigern, kann er seine Bestellung nicht erhalten. Zudem muss er die Transportkosten für den Hin- und Rückweg der Ware begleichen.
  8. Für Lieferungen an die Kanarischen Inseln, muss der Kunde die entsprechenden Steuern (IGIC) seiner Ware zahlen.
  9. Die Zahlungen per Nachnahme werden ausschließlich für Produktbestellungen, die auf Lager sind, ab einem Mindestbetrag von 35 € und mit einem Höchstbetrag von 500 € und innerhalb Spaniens, akzeptiert. Außerdem beinhaltet diese Zahlungsmethode einen Zuschlag von 5% auf die Gesamtsumme der Rechnung. Das Transportunternehmen kassiert die Zahlung bei der Auslieferung. Der Mindestbetrag liegt bei 3€. Alle Bestellungen per Nachnahme müssen bestätigt und diese Lieferbedingungen per E-Mail oder Fax akzeptiert werden.
  10. Die Bestellungen mit Bestimmungsort außerhalb Spaniens wird ein Lieferdatum, jedoch keine genaue Zeitangabe zugeteilt. Der Kunde kann seine Bestellung den ganzen Tag über in Empfang nehmen. Die Festlegung auf eine genaue Zeitangabe zur Übergabe stellt einen Zusatzservice des Transportunternehmens dar, der nicht in den Versandkosten enthalten ist. Der Kunde kann SuperStudio für diesen Service kontaktieren und die entsprechenden Kosten begleichen.
  11. Wenn Sie einen durch Transport verursachten Produktschaden feststellen, müssen Sie dies innerhalb einer Frist von 24h nach Erhalt unserem Kundenservice melden, indem Sie unter (+49)30 22957292 anrufen oder uns über das Kontaktformular https://www.superestudio.de/contacto informieren. SuperStudio garantiert den Ersatz des beschädigten Produktes nur dann, wenn der Kunde innerhalb von 24h Bescheid gibt und dies zusammen mit der Unterschrift „Akzeptiert, aber Prüfung ausstehend“ im Lieferschein aufgeführt ist.
  12. Setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, um die genauen Maße eines Produktes zu erfahren, bevor Sie die Bestellung durchführen.
  13. Die Preise enthalten keine  gegebenenfalls notwendige Montage der Artikel.
  14. Das Material wird ordnungsgemäß und geschützt verpackt geliefert. Sollten Sie aus irgendeinem Grund veranlassen, das Material bereits vor dem Bestimmungsort auszupacken, liegt jeglicher mögliche Schaden außerhalbunserer Verantwortung.
  • Zahlungsbedingungen:

    1. Wir akzeptieren Banküberweisungen, Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express) und per Nachnahme (nur für Bestellungen innerhalb Spaniens).
    2. Für spezielle Bestellungen oder Artikel, die nicht auf Lager sind, sind 50% der Gesamtsumme der Proformarechnung bei Bestellung und 50% vor Versand zu zahlen.
    3. Die Zahlungen per Nachnahme werden ausschließlich für Produktbestellungen, die auf Lager sind (Lieferfrist von höchstens 7 Tage), ab einem Mindestbetrag von 35€ und mit einem Höchstbetrag von 500 € und innerhalb Spaniens, akzeptiert. Außerdem beinhaltet diese Zahlungsmethode einen Zuschlag von 5% auf die Gesamtsumme der Rechnung. Das Transportunternehmen kassiert die Zahlung bei der Auslieferung. Der Mindestbetrag liegt bei 3€. Alle Bestellungen per Nachnahme müssen bestätigt und diese Lieferbedingungen per E-Mail oder Fax akzeptiert werden.
    4. Kunden, die die Zahlungsart von 30 oder 60 Tagen für spezielle Bestellungen in Anspruch nehmen, müssen 50% der Gesamtsumme der Proformarechnung per Banküberweisung im Voraus bezahlen.
    5. Die Reservierung von Produkten auf Lager sind maximal 6 Monate lang gültig. Nach Ablauf dieser Zeit wird die Reservierung annulliert und der Kunde verliert jegliche Anzahlung vollständig. Für Produkte, die nicht auf Lager sind, beginnt diese 6-Monatsfrist ab dem Datum, ab dem die Artikel bei SuperStudio verfügbar sind.
    6. Wenn der Kunde nach 2 Monaten, seitdem die bestellten Produkte im Lager von SuperStudio verfügbar sind, die Ware noch nicht abgeholt hat, werden zusätzliche Kosten für die Lagerung erhoben.
    7. Im Falle einer Bestellung von Artikeln außerhalb des Lagerbestandes, die von SuperStudio auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden erworben werden, gibt es UNTER KEINEN UMSTÄNDEN eine Stornierungs- oder Änderungsmöglichkeit. Der Kunde muss 100% des verrechneten Preises bezahlen, da er versteht, dass SuperStudio seine Lieferanten für die Anschaffungbesagter Produkte bezahlen muss. Diese Klausel ist vom Widerspruchsrechtausgenommen.
  • Rücktrittsrecht:

    Der Kunde hat das Recht, ohne Angabe von Gründen von jedem Einkauf innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erhalt der Ware durch ihn selbst oder einen von ihm bevollmächtigten Dritten, der nicht dem Transportunternehmen entspricht, vom Vertrag zurückzutreten. Um dieses Recht durchzusetzen, muss er seine Entscheidung, dem Vertrag zu widersprechen, vor Ablauf der 14 Tage per Post, auf elektronischem Weg per E-Mail oder per Telefon bekanntgeben:

    SuperStudio Kundendienstleistung
    C/ Aribau, 326
    08006 Barcelona
    Telf. (+49)30 22957292
    E-mail: [email protected]

    Er kann dafür das Widerspruchsformular verwenden, das im folgenden Abschnitt zu finden ist. Dies ist aber nicht obligatorisch:

    Zu Händen von SuperStudio, mit der Adresse C/ Aribau, 326, 08006, Barcelona, Telefon (+49)30 22957292 und Email-Adresse [email protected]:

    Hiermit teile ich mit, dass ich vom Kaufvertrag für die folgenden Produkte: (Name, Referenznummer und Produktmenge, die Sie zurückgeben wollen, angeben) zurücktrete.

    Die entsprechenden Bestelldaten lauten:

    • Bestellnummer.
    • Vollständiger Name des Kunden.
    • Lieferadresse der Bestellung.
    • Datum und Unterschrift, sofern sie per Post geschickt werden.

    Bei der Ausübung des Rücktrittsrechts, bewahren Sie die Originalverpackung des Produkts auf, um dem Produkt unter optimalen Bedingungen abzuholen. Im Falle eines Rücktritts Ihrerseits erstatten wir Ihnen alle durch Sie vorgenommenen Zahlungen bis auf die Zusatzkosten, die durch Ihre Wahl der Lieferart, die von der üblichen, von uns angebotenen und gleichzeitig günstigsten Lieferart abweicht, entstanden sind ohne unnötige Verzögerung und innerhalb vonspätestens 14 Kalendertagen ab dem Datum, an dem Sie uns über Ihre Entscheidung zum Rücktritt vom Kaufvertrag unterrichten. Für den Fall eines Rücktritts in Bezug auf Bestellungen, die die Promotion „Versandkosten gratis“ enthalten,erstatten wir Ihnen alle durch Sie vorgenommenen Zahlungen bis auf dieRückversandkosten und die Zusatzkosten, die sich aus Ihrer Wahl einer anderen Übergabeform ergeben, die von der regulären, wenigerkostspieligen, von uns angebotenen abweicht.

    Zur Rückerstattung nutzen wir die selbe Bezahlmethode, die Sie bei Ihrer ursprünglichen Transaktion angewandt haben, es sei den Sie verlangen explizit etwas anderes. Jedenfalls entstehen keine Kosten aufgrund der Rückerstattung. Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Produkte erhalten haben oder uns ein Beleg über die Rückgabe derselben vorgelegt wurde

    Um die Rückgabe abzuschließen, müssen Sie die im Abschnitt “Rückgaben” des Webs angegebenen Anweisungen befolgen. Der Kunde darf die Ware auf keinen Fall durch eigene Mittel an SuperStudio zurückgeben. SuperStudio ist für keine Ware verantwortlich zu machen, die durch eigene Mittel des Kunden zurückgegeben wurde.

    Wir akzeptieren auf jeden Fall nur Rückgaben von Produkten, die nicht montiert oder verwendet wurden - neben der üblichen Überprüfung des guten Produktzustandes - und von solchen, die zudem in ihrer Originalverpackung im perfekten Zustand aufbewahrt wurden.

    Der Kunde trägt die Versandkosten für die Rücksendung der Produkte. Eine Wertverringerung der zurückgegebenen Produkte, die aufgrund unsachgemäßer Verwendung, die von der üblichen Handhabe abweicht, entstanden ist, liegt ausschließlich in der Verantwortung des Kunden, der SuperStudio für entstandene Schäden entschädigen muss.

    Defekte Produkte und fehlerhafte Bestellungen:

    1. Sollte es zu einem Fehler bei Ihrer Bestellung gekommen sein, können Sie dies innerhalb der 14 Kalendertage zusammen mit der Originalverpackung nach dem Erhalt der Ware reklamieren, indem Sie uns eine E-Mail an die folgende Adresse schreiben: [email protected] Sollten Sie einen Artikel mit Herstellungsfehlern erhalten haben, können Sie dies innerhalb von zwei Monaten nach dem Erhalt der Ware reklamieren, indem Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse schreiben: [email protected] Während dieser Frist von zwei Monaten muss der Kunde die Originalverpackung des Produktes in perfektem Zustand aufbewahren. Ohne diese Verpackung akzeptiert SuperStudio keine Rückgaben.
    2. Falls die Ware während der Lieferung beschädigt wurde (Stöße, Kratzer, etc.) oder die Verpackung in schlechtem Zustand ist, müssen Sie dies im Lieferschein des Transportunternehmens angeben. Wenn Sie dies nicht im Moment der Unterzeichnung des Lieferscheins angeben, drücken Sie damit Ihre Zustimmung zur Lieferung aus und die Lieferfirma trägt keinerlei weitere Verantwortung für Beschädigungen dieser Art.
    3. Gleichermaßen müssen Sie das Fehlen von Produkten im Lieferschein angeben. Sollten Sie dies nicht tun, trägt die Lieferfirma im Falle eines Fehlers bei der Lieferung oder bei Verlust der Ware keinerlei Verantwortung.
    4. Im Falle einer Beschädigung während des Transports haben Sie eine Frist von 24 Stunden ab dem Erhalt der Ware, um die Mängel der Schadensfallabteilung mitzuteilen: [email protected] Alle Lieferungen werden mit einer Vollkaskoversicherung druchgeführt, die bis zu 24 Stunden  ab der Lieferung gültig ist.
    5. Denken Sie daran, Fotos des Produkts und der Verpackung per E-Mail zu schicken, auf denen der Fehler oder Defekt zu sehen ist. Ohne Fotos können wir den Vorfall nicht weitergeben.
    6. Der Ersatz des schadhaften Produkts oder die Behebung eines Fehlers in der Bestellung unsererseits bedeuten keine zusätzlichen Kosten für den Kunden. Wenn der Kunde den Ersatz oder die Fehlerbehebung nicht akzeptiert, muss ser dennoch die Kosten für den Hin- und Rücktransport der Ware übernehmen.
    7. Für den Fall, dass die Rückgabe aus irgendeinem anderen Grund, der nicht auf Produktschäden oder einem Fehler in der Bestellung basiert, geschieht, verwalten wir sowohl die Abholung der Artikeln, als auch die Rückerstattung des Gesamtbetrags bis auf die entstandenen Transportkosten.
    8. Sobald SuperStudio die Ware erhalten hat, überprüfen wir ihren Zustand und nehmen die entsprechende Zurückerstattung des Kaufpreises an den Kunden vor.
    9. Alle Artikelbeschreibungen auf der Webseite beinhalten die Abmessungen und Farben des Produkts. Diese Daten sind Annäherungen und stimmen nicht zu 100% mit der Realität überein. Wenn es für den Kunden unerlässlich ist, die exakten Daten zu erfahren, kontaktieren Sie unseren Technischen Service. Die Transportkosten für Hin- und Rückweg aufgrund derartiger technischer Gründe sind vom Kunden zu tragen.
    10. Wenn ein Kunde eine Bestellung per Nachnahme aufgibt und bei Erhalt entscheidet, diese aus irgendeinem anderen Grund, der keinen Schaden am Produkt oder einen Fehler unsererseits darstellt, nicht zu akzeptieren, hat er dennoch die Transportkosten für den Hin- und Rückweg der Ware zu bezahlen (nur Spanien). 
    11. Im Falle fehlerhaftes Produkts, wird der Verkäufer gegebenenfalls die Verantwortung für die Reparatur, Ersetzung, Ermäβigung auf den Preis oder Kündigung des Vertrags, übernehmen, Verwaltungen die für die Verbraucher und Nutzer unentgeltlich sind. Der Verkäufer haftet für die Vetragswidrigkeiten, die binnen zwei Jahre nach der Lieferung offenbar werden.

    Rückgabebedingungen:

    Eine Rückgabe von Produkten mit folgenden Charakteristika ist nicht möglich:

    1. Extra angefertigte, charakterisierte oder klar nach Kundenwünschen personalisierte Produkte.
    2. Produkte, die schnell kaputtgehen oder ablaufen können.
    3. Versiegelte Produkte sind zum Schutz von Gesundheit oder Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet, wenn die Versiegelung geöffnet wurde.
    4. Produkte, die nicht im Katalog oder Stock erscheinen und die SuperStudio auf explizite Anfrage des Kunden erstanden hat.

    In allen Fällen akzeptieren wir nur die Rückgabe von Produkten, die nicht verwendet oder aufgebaut wurden und in perfektem Zustand in der Originalverpackung aufbewahrt werden.

    Bei Rückgaben per Gutschein oder Ähnlichem mit halbem oder gesamtem Betragswert können die Saldos, die aufgrund von Rückgabe/Entschädigung zugunsten des Käufers gehen, mit neuen Einkäufen vergolten werden, solange die verstrichene Zeit seit Datum der Rechnungsabgrenzung besagten Saldos nicht den Zeitrahmen von 1 Jahr überschreitet.

    Garantie:

    1. Alle Produkte haben nur eine Garantie von 2 Jahren ab dem Rechnungsdatum auf Herstellungsfehler.
    2. Die Garantie stellt Ersatz oder Reparatur des Artikels ohne zusätzliche Kosten sicher, so oft wie es notwendig ist, die Gesamtsumme wird dabei jedoch nie rückerstattet, sollten die 14 Tage ab Lieferung bereits verstrichen sein.
  • Unstimmigkeiten:

    Diese Allgemeinen Bedingungen basieren auf der spanischen Gesetzgebung. Die Vertragsparteien richten sich bei Unstimmigkeiten, Reklamationen oder abweichender Interpretation des Vertragsumfangs ausschließlich an die Gerichte und Rechtsprechung von Barcelona.

  • Registrierung der Daten:

    Um diesen Service anbieten zu können, muss sich der Benutzer auf unserer Webseite registrieren. Seine Daten werden automatisch auf Datenbankservern, die sich in Spanien befinden, gespeichert. Diese Information wird streng vertraulich zur administrativen und operativen Prozzen verwendet.

  • Jetzt abonnieren!

    coupon

    Bei der Anmeldung zum Newsletter erhalten Sie einen 6 €* Rabattgutschein für Ihren nächsten Einkauf ab 100 €.

    *Nicht gültig für Outlet-Produkte, Ausverkauf, oder Spezialpromotionen. Nur Online-Käufe. Nicht gültig für Fachpersonal oder Geschäfte.

    Vielen Dank für Ihre Registrierung.
    In wenigen Minuten werden Sie eine E-Mail mit Ihrem Rabatt erhalten.

    Wenn Sie keine E-Mail erhalten sollten, überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

    Valoraciones

    ?
    ?