STORNIERUNG UND RÜCKGABEN

VOR DEM ERHALT DER BESTELLUNG (STORNIERUNGEN)

 

Kann ich meine Bestellung ändern nachdem ich sie durchgeführt habe?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit modifizieren, vorausgesetz, die Produkte nicht im Prozess der Vorbereitung in unserem Lager sich befinden. Sobald die Bestellung sich in Vorbereitung befindet, wird jede angeforderte Veränderung als Rückgabe behandelt und der Kunde steht in der Pflicht, die entsprechenden Zustellungskosten zu bezahlen.

Sie müssen uns nur über dieses Formular kontaktieren und dabei die zu ändernde Information angeben.

 

Kann ich meine Bestellung annullieren?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit annullieren, vorausgesetz, die Produkte nicht etikettiert sind oder wenn sie sich im Prozess der Vorbereitung in unserem Lager in Spanien befinden. Sobald die Bestellung sich in Vorbereitung befindet, kann der Kunde diese nicht mehr stornieren und steht in der Pflicht, die Ware zu empfangen und ebenso der Rückerstattung-Prozess zu bearbeiten, auch wenn er die Produkte nicht mehr möchte.

Um die Bestellung zu stornieren, muss der Kunde unbedingt über dieses Formular Kontakt zu uns während der Arbeitszeiten aufnehmen. Alle Anträge die außerhalb der normalen Arbeitszeiten von Montag bisFreitag (9:00 -18:00 Uhr Central Europe Time) getätigt wurden, werden am nächsten Werktag verarbeitet.

Die Stornierung wird erst, nachdem Sie vom SuperStudio-Team eine Bestätigung dafür erhalten haben, wirksam.

Wir annullieren Ihre Bestellung und gehen zur Rückerstattung des gezahlten Betrags über.

Wenn Ihre Bestellung bereits das Lager verlassen hat, wird die Annullierung wie eine Rückgabe behandelt (siehe Abschnitt “Rückgaben”). In diesem Fall, wird die sowohl Entnahme von den Produkten als auch den Gesammtbetrag ohne Versandkosten verwaltet.

NACH DEM ERHALT DER BESTELLUNG (RÜCKGABEN)

Ihre Produkte von SuperStudio werden Sie begeistern. Sollten Sie sie nach dem Erhalt trotzdem zurückgeben wollen, haben Sie eine Frist von 14 Kalendertagen, um dies zu tun.

 

Widerruf

Die Frist beginnt ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Folgen Sie den weiter unten angegebenen Schritten unter "Rückgabeverfahren", um die Rückgabe zu beantragen. Wir erledigen die Abholung Ihrer Produkte und erstatten Ihnen die Kosten für jedes Produkt mit Ausnahme der Transportkosten.

Sie müssen die Originalverpackung des Produktes in perfektem Zustand aufbewahren. Die Rückgaben von Produkten, die montiert oder verwendet wurden, werden nicht akzeptiert.

Sobald die Artikel angekommen sind und ihren Zustand überprüft wurde, wird die entsprechende Zurückerstattung durch die gleiche Methode, die bei der ursprünglichen Zahlung verwendet wurde, vorgenommen.

 

Fehlerhafte oder falsche Produkte

Sollte es zu einem Fehler bei Ihrer Bestellung seitens SuperStudio gekommen sein, können Sie dies innerhalb 14 Kalendertage zusammen mit der Originalverpackung nach dem Erhalt der Ware reklamieren, indem Sie Kontakt mit uns über dieses Formular aufnehmen zusammen mit den Fotos von der originellen Verpackung, die Beschädigung des Produktes und alle die externe Etiketten der Kiste senden. Ohne Fotos können wir den Vorfall nicht weitergeben.

Im Falle einer Beschädigung während des Transports haben Sie eine Frist von 24 Stunden, um die Mängel der Schadensfallabteilung beim Kundendienst mitzuteilen. Auβerdem, müssen sie die Produktschäden im Lieferschein des Transportunternehmens angeben.

Der Ersatz des schadhaften Produkts oder die Behebung eines Fehlers in der Bestellung unsererseits bedeuten keine zusätzlichen Kosten für den Kunden.

Auf keinen Fall darf der Kunde aus eigener Kraft die Ware bei SuperStudio zurückgeben. SuperStudio haftet nicht für die Ware, die aus eigener Kraft zurückgegeben wurde.

Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Im Falle, dass Sie eine andere Verpackung verwenden haben und die Produkte ohne ihre Originalverpackung beim Transport beschädigt worden sind, SuperStudio behält sich das Recht vor, die Rückerstattung abzulehnen.

Bitte, lesen Sie Unsere Nutzungsbedingungen für weitere Informationen über die Rückgabe- und Rückzahlungsbedingungen. Die Rückerstattung kann bis zu 28 Kalendartage ab der Bearbeitung der Rückgabe dauern.

RÜCKGABEVERFAHREN

SCHRITT 1

Beantragen Sie die Rückgabe über diesen Link.

Vergessen Sie nicht, Fotos des Produktes (im Falle eines Produktschadens muss der Schaden sichtbar sein) sowie Fotos der Verpackung mit allen draufgeklebten Etiketten hinzuzufügen. Denken Sie daran, dass das Produkt vorher nicht aufgebaut werden darf.

 

SCHRITT 2

Wir setzen uns mit der Transportfirma in Verbindung, damit diese das Produkt abholen kann, das Sie zurückgeben wollen. Der Kunde darf die Ware auf keinen Fall auf eigene Rechnung an SuperStudio zurückgeben. SuperStudio ist nicht für die Ware verantwortlich, wenn der Kunde sie auf eigene Rechnung zurückgibt.

Ohne vorherigen Erhalt einer Antwort seitens SuperStudios, in der die Durchführung dieser Rückgabe bestätigt wird, wird keine Rückgabe vollzogen.

SCHRITT 3Sobald wir das Produkt in seiner Originalverpackung erhalten, werden wir es untersuchen und Ihre Rückerstattung einleiten, Frachtgebühren sind dabei ausgeschlossen. SuperStudio behält sich das Recht der Rückgabe vor, wenn sich in dem hier beschriebenen Prozess ein Fehler des Kunden ergibt.

Abonnieren Sie!

coupon

Bei Anmeldung zum Bulletin erhalten Sie einen 6 €* Rabattgutschein auf Ihren nächsten Einkauf über 100 €.

Nicht für Outlet- oder Ausverkaufsprodukte gültig. Nur Online-Einkäufe. Nicht gültig für Fachpersonal oder Shop.

Vielen Dank für Ihre Registrierung.
In wenigen Minuten werden Sie eine E-Mail mit Ihrem Rabatt erhalten.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten sollten, überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.