RÜCKGABEN

Bei SuperStudio wollen wir, dass Sie zu 100% mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Daher geben wir Ihnen eine Frist von 14 Kalendertagen, um Ihr Produkt zurückzugeben.

VOR DEM ERHALT DER BESTELLUNG

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie gemacht habe?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit ändern, vorausgesetzt, dass die Produkte nicht schon unser Lager in Spanien verlassen haben. Wenn die Bestellung unser Lager verlassen hat, wird jede Veränderung als eine Rückgabe behandelt. Der Kunde muss also die entsprechenden Frachtgebühren bezahlen.

Sie müssen uns nur über dieses Formular kontaktieren und dabei die zu ändernde Information angeben.

 

Kann ich meine Bestellung annullieren?

Sie können Ihre Bestellung jederzeit annullieren, voraussgesetz, die Produkte nicht etikettiert sind oder wenn sie sich im Prozess der Vorbereitung in unserem Lager in Spanien befinden. Sobald die Bestellung sich in Vorbereitung befindet, kann der Kunde diese nicht mehr stornieren und steht in der Pflicht, die Ware zu empfangen und ebenso der Rückerstattung-Prozess selbst zu bearbeiten, auch wenn er die Produkte nicht mehr möchte.

Um die Bestellung zu stornieren, muss der Kunde unbedingt über dieses Formular Kontakt zu uns während der Arbeitszeiten aufnehmen. Alle Anträge die außerhalb der normalen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (9:00 -18:00 Uhr Central Europe Time) getätigt wurden, werden am nächsten Werktag verarbeitet.

Wir annullieren Ihre Bestellung und gehen zur Rückerstattung des gezahlten Betrags über. Wenn Ihre Bestellung bereits das Lager verlassen hat, wird die Annullierung wie eine Rückgabe behandelt (lesen Sie den Abschnitt "Nach dem Erhalt der Bestellung").


NACH DEM ERHALT DER BESTELLUNG

Die Produkte von SuperStudio werden Sie begeistern. Sollten Sie sie nach dem Erhalt trotzdem zurückgeben wollen, haben Sie eine Frist von 14 Kalendertagen, um dies zu tun.

Die Frist beginnt ab dem Datum, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Folgen Sie den weiter unten angegebenen Schritten unter "Rückgabeverfahren", um die Rückgabe zu beantragen. Wir erledigen die Abholung Ihrer Produkte und erstatten Ihnen die Kosten für jedes Produkt. Der Kunde muss die Kosten der Abholung der Produkte bezahlen.

Die Produkte müssen in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn Sie eine andere, weniger geeignete Verpackung benutzen und die Produkte während des Transports beschädigt werden, behält SuperStudio sich das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern.

Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen für mehr Information zu den Rückgabe- und Rückerstattungsbedingungen. Der Erhalt der Rückerstattung kann bis zu 28 Arbeitstage nach dem Beginn des Verfahrens liegen.

RÜCKGABEVERFAHREN

SCHRITT 1

Beantragen Sie die Rückgabe über diesen Link.

Vergessen Sie nicht, Fotos des Produktes (im Falle eines Produktschadens muss der Schaden sichtbar sein) sowie Fotos der Verpackung mit allen draufgeklebten Etiketten hinzuzufügen. Denken Sie daran, dass das Produkt vorher nicht aufgebaut werden darf.

 

SCHRITT 2

Wir setzen uns mit der Transportfirma in Verbindung, damit diese das Produkt abholen kann, das Sie zurückgeben wollen. Der Kunde darf die Ware auf keinen Fall auf eigene Rechnung an SuperStudio zurückgeben. SuperStudio ist nicht für die Ware verantwortlich, wenn der Kunde sie auf eigene Rechnung zurückgibt.

Ohne vorherigen Erhalt einer Antwort seitens SuperStudios, in der die Durchführung dieser Rückgabe bestätigt wird, wird keine Rückgabe vollzogen.

SCHRITT 3Sobald wir das Produkt in seiner Originalverpackung erhalten, werden wir es untersuchen und Ihre Rückerstattung einleiten, Frachtgebühren sind dabei ausgeschlossen. SuperStudio behält sich das Recht der Rückgabe vor, wenn sich in dem hier beschriebenen Prozess ein Fehler des Kunden ergibt.

Abonnieren Sie!

coupon

Bei Anmeldung zum Bulletin erhalten Sie einen 6 €* Rabattgutschein auf Ihren nächsten Einkauf über 100 €.

Nicht für Outlet- oder Ausverkaufsprodukte gültig. Nur Online-Einkäufe. Nicht gültig für Fachpersonal oder Shop.

Vielen Dank für Ihre Registrierung.
In wenigen Minuten werden Sie eine E-Mail mit Ihrem Rabatt erhalten.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten sollten, überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.