FAQ

1. Wie kann ich einkaufen?
Zunächst müssen Sie sich als Benutzer registrieren. Danach können Sie den oder die gewünschten Artikel zum Warenkorb hinzufügen. Zum Abschluss können Sie mit der Kreditkarte oder per Banküberweisung zahlen.

2. Ist es möglich, einen einzelnen Sessel zu kaufen?
Unter dem Preis jeden Artikels erscheint "Mindestbestellung: Nummer der Einheiten". Wenn dieser Satz nicht erscheint, bedeutet das, dass Sie so viele Einheiten eines bestimmten Modells kaufen können, wie Sie möchten. Es gibt keine vorgeschriebene Mindestmenge.

3. Ich bin vom Fach und möchte regelmäßig Ihre Produkte kaufen. Können Sie mir Sonderkonditionen anbieten?
Ja, Branchen-Fachleute (Architekten, Designer, Raumgestalter, etc.) können uns direkt kontaktieren, damit wir den jeweiligen Fall genau besprechen und Ihnen die bestmöglichen Konditionen anbieten können.

4. Gibt es Angebote für die Gastronomie-Branche?
Wir können spezielle Vereinbarungen für große Einkaufsmengen vereinbaren. Kontaktieren Sie uns, um Ihren konkreten Fall zu besprechen.

5. Zahlungsarten
Wir akzeptieren Banküberweisungen und Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express), Paypal und Nachnahme (nur in Spanien).

6. Lieferzeiten
Während des Kaufvorganges können Sie die Lieferzeit jedes einzelnen Artikels abfragen, je nach den unterschiedlichen Ausführungen. Bei SuperStudio haben wir die meisten Produkte auf Lager, um unseren Kunden eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen zu garantieren. Für Produkte von längerer Lieferzeit berechnen wir diese in Kalendertagen. Sie liegt zwischen 7-10 Werktagen.

7. Kann ich die Ware nach Erhalt zurückgeben?
Ja, solange die Rückgaberichtlinien eingehalten werden.

8. Wo werden die Möbel von SuperStudio gefertigt?
Unsere Produkte werden in unterschiedlichen Teilen der Welt hergestellt, da wir immer auf der Suche nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis sind. Pelzartikel und viele der Sofas, Sessel, Accessoires, Lampen, Teppiche, etc. werden in Italien hergestellt. Die hochwertige Tapisserie kommt aus Dänemark. In Spanien erwerben wir einige der Plastiksessel und Lampen. Die Mechanismen und Stützen kommen aus Deutschland. Wir haben Teppiche, die in Indien hergestellt und Plastiksessel und -tische, die aus China importiert werden.

9. Wie schafft ihr es, so günstige Preise mit guter Produktqualität zu vereinbaren?
Wir versuchen durch Onlinehandel die Verwaltungskosten zu reduzieren, auf Zwischenhändler zu verzichten und sind immer auf der suche nach den besten Ein- und Verkaufsbedingungen weltweit.

10. Was ist in den Versandkosten eingeschlossen?
Die Lieferung erfolgt von Tür zu Tür. Wenn Sie Hilfe beim Hinauftragen in die Wohnung brauchen, können Sie unseren Möbelpacker-Service auf unserer Webseite beantragen. Angaben zum Preis und zu den Konditionen (Gewicht, Abmessungen des Artikels, des Aufzuges oder der Stiegen, etc.) werden bei der Auswahl der Boten-Option gemacht.

11. Haben Sie einen Montage-Service für Möbel?
Dieser Service ist in Barcelona verfügbar und beinhaltet den Möbelpacker-Service, die komplette Montage Ihrer Möbel und die Beseitigung der Verpackung aus Ihrer Wohnung. Für andere Teile Spaniens und um die Tarife anzufragen, kontaktieren Sie uns.

Jetzt abonnieren!

coupon

Bei der Anmeldung zum Newsletter erhalten Sie einen 6 €* Rabattgutschein für Ihren nächsten Einkauf ab 100 €.

*Nicht gültig für Outlet-Produkte, Ausverkauf, oder Spezialpromotionen. Nur Online-Käufe. Nicht gültig für Fachpersonal oder Geschäfte.

Vielen Dank für Ihre Registrierung.
In wenigen Minuten werden Sie eine E-Mail mit Ihrem Rabatt erhalten.

Wenn Sie keine E-Mail erhalten sollten, überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.

Valoraciones